fbpx

Bike Therapy – Brilon Mountainbike Schule

Mountainbiken im Teutoburger Wald - MTB Fahrtechnik Kurse in Horn-Bad Meinberg

Im Teutoburger Wald im Tal der Wiembecke, bei den aufregenden Felsformationen der Externer Steine bei Horn-Bad Meinberg, werden wir die grundlegende Fahrtechnik erlernen und weiter verbessern. Die Schwachstellen verringern und die Stärken weiter ausbauen, dass ist unser Ziel in den Kursen. Der Spaß sollte beim Mountainbiken nicht zu kurz kommen, denn mit Spaß kann man viel leichter schwierigere Passage meistern.

Die Mountainbike Fahrtechnik Kurse bauen alle auf einander auf es ist zu empfehlen mit Level eins zu beginnen, damit die Grundkenntnisse gefestigt werden.  

Wir haben auch weitere Kurse in unserem Angebot. Wie wäre es mit eine, Spezial Kurs? Du weißt nicht was das ist? Ganz einfach, das sind Kurse die ein Spezielles Thema beinhalten.

Fahrtechnik Kurse / Gruppen- Privat Kurse / Spezial und Aufbaukurse

Voriger
Nächster

Ab sofort sind Privat Kurse 1️⃣ zu 1️⃣ wieder möglich. ⁠ Ab dem 08.03.21 sind auch Privat Kurse mit der Familie möglich sprich 1️⃣ Trainer 👨‍🏫 und ein Haushalt mit max. 4️⃣ Personen. 👩‍👩‍👧‍👦.⁠

Wann finden wieder Kurse im Bikepark statt❓🚵‍♀️⁠ Leider können wir da noch nichts zu sagen 🤷‍♀️⁠ Wir haben der Presse entnommen dass Willingen seine Lifte 🚡 erstmal für die Skifahrer/innen öffnen. Winterberg hat auch noch genug Schnee und hoffen über Ostern Skibetrieb ⛷ zu haben.

Mögliche Kursorte für Privat Kurse: ⁠

✅ Brilon⁠

✅ Willingen ⁠

✅ Winterberg⁠

✅ weiter Kursorte auf Anfrage⁠.⁠

Wir sind gerade dabei die Kurstermine neu Online zustellen.⁠