fbpx

Bike Therapy – Brilon

Bike Therapy - Brilon Mountainbike Schule in NRW / Hessen / Niedersachsen
Bike Therapy – Brilon

Mehr Sicherheit und Spaß beim biken! Buche jetzt deinen Kurs in NRW, Hessen, Niedersachsen!

Neu

Bestellungen auf Rechnung können auch Bar vor Ort gezahlt werden. 

Die Saison 2019 nähert sich dem Ende!!
Und Du bekommst bis Ende des Monats 10% auf meine ausgeschriebenen Gruppen Fahrtechnik Kurse, die letzten Kurse in diesem Jahr, sichere dir jetzt noch einen Platz.

Ausgenommen von der Aktion sind Kids und Privat Kurse.

Nutzungsbedingungen:
Der Code ist für alle ausgeschriebenen Gruppen Kurse für 2019 auf meiner Internetseite. Der Rabatt Code: BTB2019 ist gültig für alle beschriebenen Kurse in 2019. Dieser Code kann nur in Bestellungen eingesetzt werden, die zwischen dem 12.09.2019 und dem 30.09.2019 ausgelöst wurden.

MTB Bonn - Mountainbike Schule -MTB Fahrtechnik Kurse

Besser biken mit der Mountainbike Schule – Bike Therapy 

Die ehemalige Bundeshauptstadt ist umgeben von tollen Bike-Revieren und bietet den Vorteil, dass man direkt “in” der Stadt in den Wald radeln kann – der Kottenforst bietet einige feine Trails und ein Wegenetz für gemütliches Kilometer abspulen. Im Siebengebirge gibt es schon einige Höhenmeter, tolle Aussichten und spaßige Trails für MTB-Touren, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Wer ein bisschen außerhalb fährt, kann technische Trails deluxe im Ahrtal genießen, Abstecher ins Bergische Land und die Eifel machen.

Bevor wir wie bei den anderen Kursorten im flachem Gelände starten, führen wir einen kurzen Bike Check durch. So wisst Ihr wo drauf ihr achten müsst. Nach und nach werden wir uns dann im Gelände steigern. Der Spaß soll immer an erster Stelle stehen, denn so können wir die Stärken ausbauen und die Schwachstellen verbessern. Jeder Teilnehmer wird individuell auf seine Weise dazu lernen. 

Die Kurse bauen alle auf einander auf es ist zu Empfehlen mit Level eins zu beginnen, um die Grundkenntnisse zu vertiefen und das Hintergrundwissen zu stärken.

Aktuelles:

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen diesen Kursort nur noch einmal im September an zu fahren. Ich habe den Kursort letztes Jahr von einer befreundetet Mountainbike Schule übernommen aber leider nicht die die nötigen Buchungszahlen erreicht so das die Anreise aus dem Sauerland leider zuweit ist. 

Es war schön in Aachen und ich werde diesen Ort vermissen es war so schön bei euch!!  

Vielleicht sehen wir uns ja im Sauerland wieder 🙂 

Alternative Orte: 

Düsseldorf